Selbstliebe von außen nach innen

Hallo, ich bin Karina, Style Coach und möchte dir helfen, deine Schokoladenseiten noch besser zur Geltung zu bringen. Mein Wunsch ist es, dass sich viel mehr Frauen in ihrer Kleidung wohlfühlen und selbstbewusst auftreten. Wenn du auf der Suche nach deinem eigenen Stil bist, der deine Individualität widerspiegelt, helfe ich dir sehr gerne dabei!

Ist dein Kleiderschrank voll, du hast aber trotzdem nichts anzuziehen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie deprimierend der Blick in den eigenen Kleiderschrank manchmal sein kann. Wenn man sich einfach nur „schön anziehen“ möchte, aber beim Gedanken an das richtige Outfit schon die Haare zu Berge stehen…

Ich bin der Überzeugung, dass Mode & Styling Spaß machen soll! Deshalb habe ich eine eigene Methode entwickelt, mit der ich dich ONLINE dabei unterstützen kann, deinen eigenen Stil zu finden.

Ich zeige dir, wie du mithilfe deiner besten Farben & Schnitte nur noch Kleidungsstücke trägst, die wirklich zu dir passen und in denen du dich richtig wohl fühlst. Wenn dein Outfit auch noch deine Persönlichkeit widerspiegelt, wirkst du nicht nur selbstbewusst & authentisch, sondern stellst im Handumdrehen passende Outfits für jede Gelegenheit zusammen. 

Meine Ausbildung & Expertise

Verliebt in Mode & Styling

Bei meinem Auslandsjahr in den USA 2011 habe ich den College Kurs „Fashion Analysis & Clothing Selection“ belegt und so wohl insgeheim den Startschuss für mein eigenes Business gegeben.

Farb- & Stilberatung

Im Anschluss an mein Auslandsjahr habe ich die Ausbildung zur Farb- & Stilberaterin 2012 in Wien absolviert.

Gruppenkurse

Während ich 2015-2020 in der Schweiz gelebt habe, durfte ich vielen Frauen (und auch einigen Männern) beim Entdecken ihrer besten Farben & Schnitte helfen.

Online STYLE COACHING

Seit 2021 gibt es meine Beratungen & Workshops (fast) nur noch ONLINE.
Elena Burkart

Ich kann deine Art und professionelle Arbeitsweise zu 100% ohne zu zögern jeder Frau weiterempfehlen

Karina bereitet sich auf jede Kundin individuell vor, sie geht auf die eigenen Wünsche ein und hält Tipps & Tricks bereit. Sie hört gut zu und das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Ich kann deine Art und professionelle Arbeitsweise zu 100% ohne zu zögern jeder Frau weiterempfehlen.

Wie ich  meine Styling-Leidenschaft in mein Herzensprojekt verwandelte

Ich liebe schöne Kleider und Shoppen war für mich schon immer definitiv mehr Hobby als Notwendigkeit! Doch so selbstbewusst & stilsicher wie ich mittlerweile bin, war ich nicht immer. In meiner Jugend probierte ich viele unterschiedliche Stile aus! Ich hatte einige bunte aber auch schwarze Phasen, trug kurz & knapp oder weiten Skater-Style. Bei so manchen Fotos frage ich mich schon, ob ich nicht in den Spiegel geschaut habe….

Es hat viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gedauert, bis ich meinen eigenen Stil gefunden habe, der perfekt zu meiner Figur, meiner natürlichen Farbgebung und meiner Persönlichkeit passt.

Mit meinen Freundinnen shoppen zu gehen, gemeinsam Outfits für die nächste Party auszuwählen, uns gemeinsam zu stylen – das liebe ich seit meiner Jugendzeit besonders. Mein „Händchen“ für das passende Styling ist daher besonders im Freundeskreis immer gern gesehen.

Hätte mir jemand bei meinem ersten Fashion-Kurs 2011 gesagt, dass ich 10 Jahre später meine eigene Styling-Firma haben werde, hätte ich die Person für verrückt gehalten!

Jetzt bin ich nicht nur stolz auf meine kleinen und großen Erfolge, sondern bin auch extrem dankbar für alles, was ich im Laufe der Jahre lernen durfte und weitergeben darf. Vor allem weil ich weiß, wie lange es dauert, wenn man einfach mal „macht“ ohne zu wissen, was man eigentlich tut. Ich möchte vielen Frauen mit meiner ONLINE-Methode weiterhelfen, ihren eigenen Stil zu entwickeln. Das Strahlen meiner Kundinnen gibt mir Recht: Wenn wir uns außen schön fühlen, sind wir auch innen glücklich!

Angelika Sitzwohl

Dieses Programm ist echt eine tolle Investition in einen selbst

Ich finde deine Professionalität, deine Herzlichkeit und dein großes Wissen rund um Styling großartig. Ich hatte mir von dem Programm erwartet, endlich so richtig gut zu wissen, was mein Stil ist, und diese Erwartungen hast du eindeutig übertroffen. All das Wissen, die Tipps, die Arbeitsaufträge und dein Feedback dazu machen dieses Programm echt zu einer tollen Investition in einen selbst.

Kleidung ist so viel mehr als nur ein Stück Stoff

Meine große Vision ist es, dass sich alle Frauen, unabhängig von ihren Maßen oder ihrer Kleidergröße, in der eigenen Haut richtig wohl und wunderschön fühlen. Dass sie erhobenen Hauptes und selbstbewusst einen Schritt vor den anderen setzen. Ich möchte ihnen helfen zu erkennen, dass Kleidung so viel mehr als nur ein Stück Stoff und eine Notwendigkeit ist. Wenn die Art, sich zu kleiden die eigene Persönlichkeit widerspiegelt, ergibt sich ganz automatisch dieses harmonische Gesamtbild.

Mein Wunsch ist es, möglichst viele Frauen auf ihrem individuellen Weg zur selbstbewussten & authentischen Powerfrau zu begleiten.

Kennst du dieses Gefühl der Unsicherheit bzw. des nicht-ganz-zufrieden-seins?

Glaub mir, damit bist du nicht allein! Ich bin für dich da und zeige dir, wie du deine Persönlichkeit und

Schokoladenseiten mit der für dich passenden Kleidung optimal in Szene setzen kannst.

Bist du bereit für eine Reise hin zu deiner modischen Einzigartigkeit?